| | | Zentrales Dienstleistungszentrum Kempten
Zentrales Dienstleistungszentrum Kempten2024-02-06T07:47:21+01:00

Zentrales Dienstleistungszentrum Kempten

Kontaktdaten

  • Walter Seitz GmbH + Co. KG
    Georg-Krug-Str. 8
    87437 Kempten

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr

Ihr Leasing Rückgabe Prozess:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ansprechpartner

Julian Rösler

Leitung Dienstleistungszentrum

Sandra Müller

Leasingrücknahme

Veronika Keller

LEASINGRÜCKNAHME

Elvira Paschaew

Leasingrücknahme & Abwicklung

Judith Van Straten

Leasingrücknahme

Sarah Stranzke

Abwicklung

Celina Steiner

Abwicklung

Michaela Treyße

Logistikmanagement

Alessandro Quarta

Serviceberater

Maximilian Hölzel

Zentrale Terminvereinbarung

Naim Marmullakaj

Aufbereitung

Oliver Schott

Endkontrolle

Dominik Vogt

Verkaufsabwicklung

Andreas Starke

Werkstattleiter

Sebastian Roetzer

Mechatroniker

Severin Haziri

Mechatroniker

Dominik Gregori

Mechatroniker

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Routenplaner

Noch Fragen zur Autorückgabe?

Vollständige Transparenz von Anfang an:

Auf Wunsch wird für Sie eine kostenlose Vorabbesichtigung durch einen unabhängigen Sachverständigen in Ihrem Beisein durchgeführt. Nach klaren und fairen Leitlinien für den akzeptierten Rückgabezustand Ihres Fahrzeuges.

Wir raten Ihnen, Ihren Termin zur kostenlosen Vorabbesichtigung circa sechs bis acht Wochen vor der endgültigen Rückgabe zu buchen. Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, um bei der Bewertung Ihres Fahrzeuges mit dabei zu sein!

Zur Terminbuchung

Unser Versprechen an Sie: Keine unerwarteten Kosten bei der Endabgabe Ihres Fahrzeugs Kostenvorteile durch frühzeitiges Erkennen von Beschädigungen und bei Bedarf direkte Terminvereinbarung in einer unserer Seitz-Fachwerkstätten, ggf. Smart Repair hier vor Ort.

  • Rechtzeitige Abwicklung von Versicherungsschäden z.B. Hagelschäden oder Steinschlag.
  • Wir kümmern uns um die Terminierung zur fristgerechten Durchführung Ihrer abgeschlossenen Pakete (Kundendienst, Inspektion, Reifen etc.

So bringen Sie Ihr Fahrzeug in den akzeptierten, vom Hersteller vorgeschriebenen, Rücknahmezustand und bleiben nicht auf Ihren Kosten sitzen.

Ist Ihr Neufahrzeug angeliefert, planen wir mit Ihnen gemeinsam das Endgutachten zur Rückgabe in Verbindung mit der Übergabe Ihres neuen Fahrzeuges.

Die Übergabe findet wie gewohnt mit und bei Ihrem Verkaufsberater statt. Er bleibt Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr neues Fahrzeug und Ihrem Vertrag.

Wir freuen uns Sie in unserem neuen Dienstleistungs- und Leasing-Rücknahmezentrum in der Georg-Krug-Str. 8 begrüßen zu dürfen!

Bitte kommen Sie 10 – 15 Minuten vor Ihrem gebuchten Termin, lernen Sie uns und unser Rücknahmezentrum kennen bei einem Kaffee oder einem Getränk. Somit ist unser eng getakteter Terminplan gewährleistet.

Bitte denken Sie an folgende Unterlagen/Zubehör am Tag der Vorabbesichtigung:

  • Fahrzeugschein/ Zulassungsbescheinigung Teil 1
  • Aktueller Bericht Hauptuntersuchung (TÜV/Dekra etc.)
  • Alle zum Fahrzeug gehörigen Schlüssel + Bedienung Standheizung (wenn vorhanden)
  • Bordbuch/Anleitungen + Serviceheft (wenn nicht digital)
  • Laderaumabdeckung/ Kofferraumrollo/alle Trennnetze
  • Bordwerkzeug; Wagenheber; Pannenset; Felgenschloss
  • Abnehmbare Anhängerkupplung mit Schlüssel (Wenn vorhanden)
  • Alle zugehörigen Ladekabel/Zubehör bei Elektro und Hybridfahrzeugen

Hier buchen Sie Ihren Termin!

Bitte denken Sie an folgende Unterlagen/Zubehör am Rückgabetag:

  • Das Fahrzeug muss sauber und ordentlich sein
  • Fahrzeugschein/ Zulassungsbescheinigung Teil 1
  • Fahrzeugbrief/ Zulassungsbescheinigung Teil 2 + EWG Übereinstimmung (wenn vorhanden)
  • Aktueller Bericht Hauptuntersuchung (TÜV/Dekra etc.)
  • Alle zum Fahrzeug gehörigen Schlüssel + Bedienung Standheizung (wenn vorhanden)
  • Bordbuch/Anleitungen + Serviceheft (wenn nicht digital)
  • Laderaumabdeckung/ Kofferraumrollo/alle Trennnetze
  • Bordwerkzeug; Wagenheber; Pannenset; Felgenschloss
  • Abnehmbare Anhängerkupplung mit Schlüssel (Wenn vorhanden)
  • Alle zugehörigen Ladekabel/Zubehör bei Elektro und Hybridfahrzeugen
  • Ihren zweiten Radsatz, sofern dieser nicht bei uns eingelagert ist. Aus unseren Kemptner Niederlassungen verbringen wir Ihre Räder in das Dienstleistungszentrum! Sollten Ihre Räder außerhalb Kemptens eingelagert sein, müssen diese zum Termin mitgebracht werden.
  • Bitte beachten Sie, dass fällige Wartungsarbeiten bei Endrückgabe als Minderwert erfasst werden. Ein Wartungsvertrag kann anschließend nicht mehr abgerechnet werden.

Hier buchen Sie Ihren Termin!

Zustandsbewertung bei der Fahrzeugrückgabe. Fairness von Anfang an.

Faires Leasing wird bei uns großgeschrieben. Damit die Fahrzeugrückgabe für Sie so einfach und unkompliziert wie möglich ist, gibt es klare und faire Leitlinien für den akzeptierten Rückgabezustand der Fahrzeuge. Erhalten Sie detaillierte Informationen zum akzeptierten Rückgabezustand des Leasing Fahrzeuges und erstellen Ihre persönliche Checkliste mit eigenen Notizen.

Hier geht's zum Fahrzeugcheck