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Volkswagen Service Quality Award 2016

VW Zentrum Kempten gehört zu den Top 100 International

Audi Twin Cup classic - Kategorie Technik

Foto: © Julia Dopfer / Allgäuer Zeitung

Volkswagen Zentrum Kempten ist international unter den Besten

Spitzenergebnisse bei Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Christian Antes (links, Bezirksmanager Service von Volkswagen Service Deutschland) und Ralf Wind (rechts, Fachberater Qualität von Volkswagen Service Deutschland) gratulierten Markus Förste (Zweiter von links, Serviceleiter Volkswagen Zentrum Kempten) und Stefan Fackler (Zweiter von rechts, Geschäftsleitung Volkswagen Zentrum Kempten).

In Europa ganz vorn: Regelmäßig im September verleiht Volkswagen an 100 internationale Servicebetriebe mit Spitzenergebnissen in der Servicequalität und Kundenzufriedenheit den Volkswagen Service Quality Award (VSQA). Dieses Jahr gewann das Volkswagen Zentrum Kempten den begehrten Preis.

„Der Preis ist eine große Ehre für unsere Mitarbeiter und bestätigt erneut das Engagement des gesamten Autohauses für ausgezeichnete Servicequalität“, freut sich Stefan Fackler von der Geschäftsleitung. Die optimale Betreuung der Kunden und das Interesse für deren Bedürfnisse gehören zu den wesentlichen Faktoren im Automobilbereich. Im Service heißt das, eine fachliche einwandfreie Arbeit abzuliefern und zudem auf jeden Kunden zu 100 Prozent einzugehen. Nur so ist es möglich, die Kunden langfristig für den eigenen Betrieb zu begeistern und somit sicherzustellen, dass diese gerne wiederkommen. Für das Volkswagen Zentrum Kempten sind diese Aspekte selbstverständlich und gehören fest zur Unternehmenskultur. Dies wird von der Marke mit dem Volkswagen Service Quality Award honoriert.

Für die Teilnehmer bedeuten die Ehrung und die lobenden Worte jedoch nicht, sich jetzt auf den Lorbeeren auszuruhen – im Gegenteil. „Unser Erfolg im Bereich Servicequalität entsteht vor allem dadurch, dass sich jeder Mitarbeiter tagtäglich mit dem Thema auseinandersetzt. Somit werden wir auch zukünftig intensiv an der Zufriedenheit eines jeden Kunden arbeiten“, erklärt Stefan Fackler.

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2018-05-18T09:19:25+02:00