| | Audi Twin Cup

Audi Twin Cup

Audi Zentrum Kempten punktet mit Premium-Service

Audi Twin Cup classic - Kategorie Technik

Kempten, 01.03.2017 – Das Audi Zentrum Kempten konnte bei dem 17. Audi Twin Cup mit umfassendem Know-how und Teamwork überzeugen. Mit dem 1. Platz wurde das Team bei der bundesweiten Service-Meisterschaft als Bundessieger in der Kategorie „ Technik „ mit einem Pokal ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Audi Zentrum Kempten gehören mit dieser Top – Platzierung zu den besten deutschen Technik-Teams.

An diesem Wettbewerb hatten 678 Teams aus 342 Audi-Partnerbetrieben Teil genommen.

„Die hervorragende Teamleistung zeigt, dass unsere Service-mitarbeiter optimal auf die Elektrifizierung und Digitalisierung der Audi-Modelle vorbereitet sind“, sagt Markus Garz (Serviceleiter) Audi Zentrum Kempten.

„Diese Auszeichnung ist für uns sehr motivierend.“

1. Platz bundesweit

Team Seitz Autovertriebs-GmbH + Co. KG, Kempten mit Thomas Rauh, Markus Martin, Wolfgang Köllemann zusammen mit Christian Bauer, Leiter Service Deutschland, AUDI AG (1.v.r.) und Verena Wriedt, Moderatorin (1.v.l.)

« Zurück
2018-03-14T14:04:09+00:00

Ihre Hotline zum Neuwagen